Gratis bloggen bei
myblog.de

I´m so excited

jo...heute erstmal spät aufgestanden.Dann gefrühstückt in der miniküche^^ das mit der wohnung ist schon schön aber ich vermissse meine freunde und jemand ganz besonderen^^ dienstag gehts wieder zur schule mein brüderchen guckt sich erstmal meine schule an bin ich ganz froh das der hier ist!! weningstens ein bissl gesellschaft! erstmal noch musik runtergeladen------------------> waiting for tonight, hallelujah Shrek und i´m so excited^^die sonne steht voll i meinem fenster meine laune st iwie ein bissl schlcht bin traurig, und iwie auch glücklich komisch!! na ja erzähl ich mal von unserem (saras jasmins corinnas und meinem) ausflug ins phantaland!!musste corinna erstmal ihre mum anflehen damit die uns abholt hatten wir morgens erstmal nen problem mit der bahn hat der fahrer erstmal die polizei gerufen weil einer iwie nicht aussteigen wollte voll bescheuert!!dann hat jassis bruder uns ins phantaland gefahren^^ dann sind wir losgezogen colorado und dann black mamba! die war lustig nicht ganz so schlimm wie sie aussieht aber lustig^^ sara sass immer auf der seite wo man nass wurde und zu unserer belustigung hat sie sich erstmal (unfreiwillig) von nem cowboy ins lasso einwickeln lassen^^an der wasserbahn hatten wir dann so engländer hinter uns stehen junge mit röhrenjeans der dann von uns als schwul abgestempelt wurdedas hatte er aber iwie verstanden und erzählte dann i´m not gay und redete eigtl nur müll eiber der in der reihe stand hat dann erstmal ein foto von ihm gemacht so ein prollo ok ich bin wieder voll am lästern!!!voll funny^^ na ja dann bin ich zum glück nicht wirklich nass geworden! aber der brüller war dann der freefall tower mystery castlecorinna rennt rein der sensemann will die seite wechseln cori rennt los ich hinterher der rest auch und der typ folgt uns wir voll hysterisch am reden^^ cori lästert boahh ist der eklig!!! daraufhin folgt uns der typ immer weiter wir wollen auf keinen fall hinten stehen kriegen voll angst halten gegenseitig händchen und quetschen uns aneinander!!! panikattacken und lachanfälle wechseln sich schön ab!!! wirquetschen so kleine kiddies aus dem weg damit wir nicht hinten stehen dann sagt so kleines kind neben mir hast du angst!! und ich fang erstmal an zu schreien^^schön an cori(glaub zumindest das es cori war) festgehalten händchen lol oh man danach waren meine nerven platt und jassis auch!!!!!sara hat sich am weningsten peinlich angestellt!!!am ausgang läuft dann noch son teddy auf uns zu voll erschreckt!!!das war ein echt schöner tag oder mädels???
13.5.07 22:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara / Website (9.4.07 19:30)
ouh man das war ja auch was xD
hoffe du hast schöne ostern (ohne radfahren xD) .. dieser beschissene cowboy ey <,< son kack passiert auch immer nur mir.. wir haben ja noch die karte fürn 2 besuch.. aber bitte sohne sensimännli xD ouh man das shice ding war echt gruselig oÔ aber ich hab ja auch das gesicht gesehen, oder die umrisse. bis ihr alle wegsprinten musstet & mich da erstmal stehen lassen xD


jasmin (14.4.07 20:55)
ooh gott ja!^^^wir sind echt zu geil .aber in dem moment war das iwie nich peinlich aber wenn man jezz ma drüber nachdenkt .Hilfe!!^^âber sara und ihr cowboy warn echt auch nich schlecht......komm und hol das lasso raus wir spieln cowbox und indianer....saras neues lied!^^^^also ich fands geil und hoff ma das das 2 mal auch so witzig wird^^^^hdgggggdl


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen