Gratis bloggen bei
myblog.de

Medulin 2007

Tja ich glaub das wird jetzt recht schwierig die 2 Wochen in Worte zu fassen! Deshalb schmeiss ich jetzt erstmal ein paar Stichworte rein,um am Ende zu gucken welches Thema ich noch vergessen habe! Da war also: Rasierschaum, medizinische Versorgung, Materialteamer, Cha-Cha, Alex, Cher&Charmant, Putzfrauen, Musik, abrasierte Schädel, eine AI-Bar, ein viel näherer Supermarkt,ein etwas unglücklicher Badeausflug, ein netter Nachtwächter, eine Haarfarbe, jede Menge Schminke, ein bissl wegfuttern, ein Handleser der Extraklasse,Surfer-Armbänder,Pizza,4 zusammengeschobene Bänke zum drauf pennen,ein Reiterausflug mit folgenden rückenschmerzen (und halt auch tiefer),ein haarender Wischmopp, Armer Ritter, jede Menge Tabletten,viele Frauenzeitschriften&Psychotests, eine Disco der anderen Art (Summerclub), ein Holländer der für sich und seine Freunde gerne deutsche Girls hätte, ein besoffener hässlicher Typ, ein Bunny (ich), der stille Freund, RUF-Becher, Sara`s MP3-Player......
Um das ganze jetzt in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen muss ich erstmal ne Nacht schlafen lg Verena
10.8.07 22:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (13.8.07 17:39)
ein blogeintrag! neu! ein wunder! wenn ich dich nicht mit eigenen augen gesehen hätte, wüsste ich nicht ob du noch lebst! *g* vermiss dich gaaanz dolle, knuff, alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen